Hi ist es schlimm wen ich mit anderen jungs in meinen alter nudes austauschen will? M14?

10 Antworten

Solange du das mit Leuten machst die du auch Real Life kennst ist das nichts schlimmes.

Bei Leuten die du im Netz kennengelernt hast frage dich immer "woher weiß ich das der andere wirklich 15 und nicht 50 ist". Denn im Netz findest du auch jede Menge Männer die sich als gleichaltriger Junge oder Mädchen ausgeben um an neue Bilder zu kommen. Die Stellen deine Bilder dann oft auch in irgendwelche ganz dunklen Ecken vom Internet.

Und mache es nicht mit Jungs unter 14 damit würdest du dich strafbar machen.

Nein ist nicht schlimm macht jeder, ich auch und solange es jedem Spaß macht ist es nicht schlimm.

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt, das ist völlig normal und nicht verwerflich. Gerade in der Pubertät will man sich vergleichen bzw. wissen, wie andere so aussehen.Ich mache es auch gerne und hatte bisher immer gute Erfahrungen. M15

Hey nö machen viele jungs in snapchat idee live. Hab es auch schon gemacht schlaff und hart

Machs nicht. Du wirst es sehr sicher bereuen und das Internet vergisst nicht deswegen mach es einfach nicht.