Hi, ist das Tattoo entzündet?

1 Antwort

Vielleicht etwas gereizt, aber das kann auch ein Rückstand der allergischen Reaktion sein.

Wenns nicht wehtut oder Nässt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass es infiziert ist. Einfach schön anständig morgens und abends waschen, trocken tupfen und eincremen und dann wird das. Das jucken ist normal, bloß nicht kratzen oder an der Kruste rum knibbeln😉

Ich wünsche dir eine gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril