hi ihr, wie beschreibt man am besten die Sternzeichen. Welches ist das leidenschaftlichste welches das fleißigste und so weiter?

3 Antworten

Man kann das theoretisch in die vier Elemente unterteilen:

Feuer - Widder, Löwe, Schütze: Feuerzeichen gelten als körperbetont, aktiv und sportlich. Außerdem sind sie sehr selbstbewusst und "packen die Dinge bei der Wurzel an". Dabei sagt man, dass Widder oft erst handeln, dann denken. Löwen ruhen sich dagegen gerne auf den Lorbeeren anderer aus und Schützen können klugscheißern wie kein anderes Tierkreiszeichen.

Wasser - Krebs, Skorpion, Fische: Diese Sternzeichen sind dafür bekannt, dass sie sehr emotional, sensibel und leidenschaftlich sind. Sie können ziemlich nachtragend sein, weil sie nur schwerlich vergessen und verzeihen. Außerdem gelten sie als sehr nachdenklich und handeln grundsätzlich aus dem Bauch heraus. Krebse sind passionierte Romantiker, Skorpione sehr geheimniskrämerisch und durchaus überkritisch und Fische ausgesprochen kreativ.

Erde - Stier, Jungfrau, Steinbock: Diesen Zeichen sagt man Intelligenz und Rationalität nach. Erdzeichen gelten als bodenständig, zuverlässig und treu. Jungfrauen und Steinböcke sind zudem auch noch für ihren Fleiß, ihren Ehrgeiz und ihre Disziplin bekannt, der Stier ist dagegen eher "gemütlich" und macht gerne nur das Nötigste, strebt aber immens nach Absicherung (will keine Risiken eingehen).

Luft - Zwilling, Waage, Wassermann: Die Luftzeichen sind die besten Redner und gelten als wortgewandt. Des Weiteren fällt es ihnen leicht, Kontakte zu knüpfen. Diese Sternzeichen gelten als wissbegierig und intelligent. Zwillinge können sehr gut diskutieren, Waagen sind wahrhaftige Diplomaten und gerechtigkeitsliebend und der gute Wassermann schwimmt stets gegen den Strom, was man oftmals schon an seinem Kleidungsstil erkennt.

Das kommt auch auf den Aszendent an aber so betrachtet ist Löwe, Widder, Skorpion, Waage und Steinbock das Leidenschaftlichste und die fleißigsten sind Steinbock, Jungfrau, Stier, Widder und Löwe

Die Faulsten und verträumsten sind Fisch, Löwe, Wassermann, Schütze und Krebs

Die "Dümmsten" sind Zwilling, STIER, Krebs, Wassermann und Skorpion

Allen in Allem kommt es auch auf die Erziehung an und den Aszendent, ob die Person Introvert (NEIN nicht schüchtern) oder Extrovert ist, und was für einen Persönlichketstyp sie hat. Google einfach mal ich bin ein "INFJ"

Nur mal so ich bin Steinbock mit Aszendent Fisch. ;-)

Löwe ist das Beste. Dahinter reihen sich die anderen in beliebiger Reihenfolge. :-D