Hi ihr tollen ich habe da ein kleines Problem.?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an wie alt du bist, wenn du schon arbeitest kannst du deinen Chef nach einen Vorschuss fragen, bedenke allerdings das du dann in kommenden Monat weniger Geld bekommst.

Ansonsten Frage vielleicht deine Familie oder Freunde nach Geld, welches du ihnen selbstverständlich schnellsten zurückzahlst, aber so kannst du eine ungewollte Verschuldung vielleicht verhindern.

Wenn du Geburtstag hast, dann wünsche dir von Verwandten einfach Geld. Wenn ein paar Verwandte dir 20-50 Euro geben, hast du schnell die Summe zusammen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich