Sparkasse geld leihen?

11 Antworten

Mach dir ein dispo geht im übrigen auch bei einem schufaeintrag.

wen du regelmäßig geld bekommst geh morgen zur sparkasse schilde in dein problem und die richten alles ein innerhalb 10Minuten hast dann deine 300€.

wen die heute noch auf haben mach das auch heute sohnst kann ich dir noch

vexcash.de empfehlen ;) auch gut

300 Euro borgt man von der Mutter und nicht von der Sparkasse.

Eine Person, die arbeitet, hat ein Lohnkonto/Girokonto. Die Banken erlauben meist das Überziehen des Kontos um 1 Monatslohn bzw. um einen festgelegten Betrag.

Die Banken haben nichts gegen das Überziehen des Kontos, wenn sie sicher sind, dass der Kunde das Konto früher oder später wieder ausgleicht.

Vergleich: Eine Person hat im Ausland mit der EC Karte bis 2000 Euro - Minus - Geld am ATM abgehoben. Diese Person hatte aber in Österreich kein Einkommen mehr, sie war gekündigt. Da wurde der Kundenberater der Bank nervös.

Dispo erhöhen, nächsten Monat wieder kürzen lassen, das ist bei 300 € die einzige Option, die du hast.

Hingehen sageb du willst Geld ausleihen.

Geld nehmen.

Nachhause gehen.

Geld mit Zinsen zurück zahlen.

Wenn du ein Konto bei der Sparkasse hast, lasse dir einen Dispo einrichten.