Hi ich würde gerne mit meinem Bruder (er ist 23 ) auf gzuz und Bonez Mc Konzert gehen ich bin riesiger Fan von denen und bin (12) komm ich da rein?

2 Antworten

Die entsprechenden Regelungen sind von Veranstalter zu Veranstalter und dann oft auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort voellig unterschiedlich. Du musst dich also beim Veranstalter nach den Regelungen bei genau der Veranstaltung erkundigen, die ihr besuchen wollt.

Wenn es ueberhaupt geht, dann wahrscheinlich nur, wenn deine Eltern deinem Bruder einen sog. "Muttizettel" ausstellen. Es kann aber auch gut sein, dass Zwoelfjaehrige ueberhaupt nicht oder nur in Begleitung eines Elternteils eingelassen werden.

das kann euch der Veranstalter sagen, bzw kann auf dessen Webseite nachgelesen werden

Mama123452
Beitragsersteller

Ok vielen Dank