Ab wie viel Jahren Bonez MC Tour?

1 Antwort

Ich denke es ist ab 16, da so Musik meist so eingestuft wird. Naja JBG3 war zumindest ab 16.

Wenn beim Ticketkauf nichts dabei steht, solltet ihr auch reinkommen. Ansonsten würde ich vorschlagen mit nem starken Alkohol hibzugehen, der halb leer ist und sichtbar in der Hand halten, damit die Türsteher oder was auch immer davon ausgehen dass ihr alt genug seid.

High und Hungrig 3? Ich glaub das lohnt sich kaum zu gehen oder? Immerhin ist Bonez alleine weil Gzuz in Santafu sitzt. Hätte er nicht mit seinem Handy rumgetan wäre er jz noch Billwerder.

Merlin2410
Beitragsersteller

Ne ist die Full House Tour eine Solo Tour so weit ich weiß und Gzuz ist glaube ich 9 Monate und 2 Wochen im Knast das heißt das er September oder Oktober wieder rauskommt denke ich aber Danke