Filofax Seiten zum drucken

5 Antworten

Bist du bei facebook? In der filomaniac Gruppe werden ganz viele tolle Ideen zum selbst gestalten der Divider etc gezeigt und es gibt auch tolle Sachen zum Ausdrucken. Sonst gibt es noch das filomaniac Forum, alles super nette Filoverrückte Leute, in dem unter anderem eine Liste für tolle Freebies existiert. Viel Spaß beim Filofaxen!

Bei Picmonkey kannst du auch schöne Sachen selbst gestalten

So richtig schön wird der Filofax ja eigentlich erst, wenn man ihn mit persönlichen Dingen schmückt. Das können Zeichnungen, Ideen und noch viele schöne andere Sachen sein. Aber wenn Du noch etwas ausdrucken möchtest, dan kann ich die Quelle hier empfehlen :)

http://philofaxy.blogspot.de/2009/11/filofax-templates.html

RandiAch
Beitragsersteller

Ja ich weiß ;) bin ich auch fleißig dabei :) trotzdem Dankeschön <3

Das aller schönste Zubehör gibt es auf dawanda.com!