Hi ich will ein torjubel Haben weiß nicht wie ich ihn machen kann habt ihr Ideen?

4 Antworten

Schau dir doch mal die Choreos der anderen an und lass dich selbst inspirieren.

So hab ich das auch im Entertainment Team im Hotel auf Gran Canaria gemacht.

Man kann sich da nicht richtig entscheiden, es ist ja sowieso eine Gefühlsexplosion, wenn man ein Tor schießt, dann übernimmt dein Körper, nicht dein Gehirn...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Mach irgendwas was zu dir passt und dir so im Moment des Jubelns im Kopf ist.

Woher ich das weiß:Hobby
ITSJULES007
Fragesteller

Danke schön😊