Hi ich weiß nicht wie ich mich meiner Trainings Gruppe outen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich kommen da mehrere Fragen auf.

Wie sicher bist Du Dir in Deiner Entscheidung das Du MtF bist?

Bist Du schon in Behandlung beim Psychotherapeuten?

Ansonsten vertraue Dich entweder euren Trainer an, oder einer Person in eurem Verein der Du sehr vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophie2003240
Beitragsersteller

Hi @isajea ich bin in pyshologischer Behandlung und die Trainer wissen schon Bescheid nur noch nicht die Trainings kameraden und da gibt es jmd dem ich sehr vertraue

IsaJea  23.03.2024, 12:20
@sophie2003240

Prima, dann sag es ihm und vielleicht kann Dich der Trainings Kamerad bei Deinem Outing moralisch unterstützen. Und eventuell Dein Trainer auch.

IsaJea  23.03.2024, 12:45
@sophie2003240

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Glück dieser Erde auf Deinem weiteren Weg.