Hi, ich hätte eine Frage zur Suzuki Gs 125 Baujahr 1999. Und zwar, muss man bei ihr mit Bleizusatz tanken oder ohne?

1 Antwort

Salue

Die Japaner haben für den Eigenmarkt schon ab 1971 begonnen, die Ventile für Bleifrei auszulegen. Die letzten Autos, welche nur für den Export gebaut wurden, verlangten noch 1981 bleihaltiges Normalbenzin.

1999 bekamst Du bereits nirgendwo mehr in Europa Bleibenzin. Deine "Sugi" ist für Bleifrei ausgelegt.

Tellensohn