Hi ich habe mir Minecraft java gekauft und ich kann nicht in einen server rein was kann ich tun?

3 Antworten

Ohne weitere Informationen/Fehlermeldung lässt sich nicht viel sagen. Allgemeine mögliche Ursachen:

  • Firewall verhindert Verbindung
  • falsche MC-Version gestartet
  • gemoddete MC-Version gestartet/inkompatible Mods
  • voher illegalen "Cracked Launcher" verwendet...

Ich weiß nicht genau wieso es nicht funktioniert dazu müsstest du schon mehr details angeben aber es kann sein das du einfach keine server id eingegeben hast du kannst in deinem Browser nach der Id von dem Server dem du beitreten willst also z.B Hypixel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Beschreibung ist nicht ausreichend. Was genau funktioniert nicht?