Hi, Ich habe mich zum ersten Mal verliebt, aber ich kenne diese Person nur von Filmen und You Tube, hattet ihr eine Idee wie ich Lisa Küppers erreichen kann?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du dies wirklich ernst? Falls Ja, muss ich dich enttäuschen… Als Fan wirst du nie von Menschen wie sie gesehen noch ernst genommen werden. Ein Fan im Sinne davon, dass du sie zu sehr vergötterst und du dich selbst unterwert verkaufst u.o. nichts entgegenbringen kannst, was für sie von Vorteil sein könnte…Frage dich: Was hebt dich von anderen so der maßen ab, dass sie dich kennenlernen sollte? Geschäftsmail ist eine Geschäftsmail. Es geht um Berufliche Zusammenarbeit nicht um deine Privaten Wünsche..

Wenn du selber Erfolgreicher YouTuber, Schauspieler, Unternehmer wärst und ihr ein authentisches lukratives Projekt anbieten könntest um mit ihr zusammenzuarbeiten was euch beide interessiert und berufliche Vorteile bringt, dann hättest du eher die Möglichkeit NEBENBEI sie etwas näher kennenzulernen… Sie wäre dann eher bereit ihre Private Telefonummer zu geben oder sonstiges, wenn dieses Projekt für sie Spaß und ein Erfolg war.. Aber eine Garantie gibt es auch hier nicht aber die Chancen würden etwas höher stehen, weil ihr auf der gleichen Liga spielen würdet.

Wenn du dich nicht auf Augenhöhe bewegen kannst, hast du niemals eine Chance und noch weniger wenn du nichts zu bieten hat. Im Internet ist sie sicher besonders vorsichtig. Gerade als berühmter Youtuber gibt es viele Fettnäpfchen und Menschen die ihr nur das schlechteste Wünschen...Also mit Fremden Leuten kollaborieren aus dem Internet ist eine Gefahr und muss immer überprüft werden ob es eben nicht um ein Fake handelt…etc. Oft lernen sich berühmte Youtuber in ein VIP-Treffen um sich dort persönlich ihre Visitenkarte auszutauschen und sich kennenzulernen und reine Fans haben sowieso keinen Zutritt.

Na gar nicht.

Warum sollte sie sich überhaupt mit dir treffen wollen?

Da diese Frau in der Öffentlichkeit steht, bekommt sie garantiert täglich zig solcher Avancen. Da wirst du keine Chance haben. Auch nicht, mit ihr in Kontakt zu kommen. Es geht um Likes, nicht um eine feste Beziehung. Außerdem bist du nicht verliebt (verliebt ist man, wenn man die Person persönlich kennt, mit all ihren Macken und Vorteilen, wenn man sich bereits getroffen hat, die Chemie stimmt). Du schwärmst für sie. Such dir eine reale Person, die deine Gefühle wertschätzt. Alles andere ist müßig.

Ich glaube das das garnicht geht, weil sie dich nicht kennt und weil sie nicht mit Fans zusammen kommen will.

Geh einfach davon aus, dass das nichts wird. Sie wird umschwärmt werden wie eine Lampe nachts von Fliegen. Solcherlei ist an sich immer aussichtslos. Finde Dich damit ab.

Verlieben können wir uns in jeden ganz schnell. Daraus muss nichts werden. Das ist an sich Standard. Je eher Du das erkennst, desto besser für Dich.

Lerne im echten Leben Leute kennen. Viele. Dann kannst Du Dir davon jemanden aussuchen - der auch zu Dir passt.