Hi, Ich habe mal eine Frage an BTS Haters.Warum hatet ihr BTS?

4 Antworten

haten würd ichs nicht nennen. Ich würde nur einfach sagen, dass ichs persönlich akustisch einfach nicht mag. Ich finde das sich koreanisch als Sprache einfach nicht so schön anhört und dazu kommt noch dass man die Texte nicht wirklich mitsingen kann und es auch eventuell kritisch sein könnte wenn man die Texte nicht versteht( an sich kann man schon mitsingen aber halt nicht richtig ich denke man versteht den punkt schon) Die musikvideos sind tatsächlich extrem gut gemacht, sind schön zum ansehen/ kreativ/ krasse koreographie/ aufwendig in allen hinsichten produziert und eigentlich auch das einzige was ich als positiv bezeichnen würde.

Ich muss aber ehrlich sagen ich habe mit Kpop allgemein ein Problem. Um da mal ein bisschen weiter auszuholen: alleine der Prozess wie die Gruppen zusammen kommen. Dieser langwierige anstrengende Prozess. Die mitglieder jeder einzelnen Gruppe werden förmlich ausgequetscht bis sie den letzten Euro in die Kasse der Produzenten spühlen. Es ist kein Geheimnis, dass sich viele nach nur wenigen Jahren umbringen weil sie einen extrem stressigen arbeits- und tagesplan zugewiesen bekommen ohne großartige Pausen. Jedes Mitglied einer Gruppe kann innerhalb von ein paar Tagen ausgewechselt werden und das ausgewechselt Mitglied verschwindet wie als wäre die Person nie da gewesen. Das was ich gerade beschrieben habe ist nur die Spitze des Eisbergs

kommen wir zu den Fans: ein großer Teil (ich möchte nochmal anmerken natürlcih nicht alle es gibt auch menschen die diese musik auch "normal" hören) - ist sehr toxisch und bessen von mindestens einem der jeweiligen Gruppen Mitglieder. Sie sexualisieren, werten andere Fans ab wenns sie die Songs nicht auf dauerschleife hören um die kpop gruppe zu unterstützen, etc... Diese fanatischen Fans machen die jeweiligen kpop Bands in deinem Fall bts für außenstehende sehr viel unattraktiver und abstoßend zu hören, weil dieses Verhalten etwas abschreckend und verstörend wirken kann.

Army7214
Beitragsersteller

Ok ich bedanke mich für die gründliche Antwort

BixxXx  03.06.2024, 02:29
@Army7214

Ich würde dir einfach mal empfehlen dir ne eigene Meinung darüber zu bilden und eventuell auf Youtube dir ein oder zwei Dokus darüber anzuschauen. Aber ich denke auch nicht, dass dich jemand Verurteilt wenn du dir danach weiterhin bts anhörst ist halt dein musik Geschmack

Wenn man die Musik zb nicht mag, aber viele Leute sind auch einfach rassistisch und mögen es auch nicht wenn Männer sich femininer präsentieren, die Fandom

Tu ich nicht,es geht mir lax am Hintern vorbei. So was als Musik bezeichnen,das ist schon hart.

Siehste,nun schnappste nach Luft,statt zu denken,ist mir doch wumpe ob der das gefällt.

Jeder hat nen anderen Geschmack. 🤘

Ich hasse es nicht, ich höre nur generell kein K- Pop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Swiftie und zeichne gerne