Wer von bts sieht eurer Meinung nach am künstlichsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jimin 78%
RM 9%
Jungook 4%
Suga 4%
Jin 4%
J-Hope 0%
V 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin

Seine Haut ist einfach perfekt. Jimin ist als Gesamtbild einfach eine Perfektion !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man nicht „perfekt“ aussieht ist man hässlich, aber wenn man „perfekt“ aussieht ist man operiert/Fake/künstlich/… ?

Was soll das eigentlich? Man kann es nie irgendwem zurecht machen, egal wie man aussieht/ was man macht. Stellt euch mal vor Jimin oder irgendein anderer Member würde vor euch stehen, ich denke das nur die wenigsten Leute auf der Welt sagen würden, dass sie künstlich/ wie Mädchen aussehen. Im Gegenteil jeder einzelne von euch würde vor Schock nicht ein einziges Wort rausbringen können. Das gilt für alle hier. (Egal ob Army oder hater)

Und ich sehe außerdem kein Problem dahinter wenn man sich operieren lässt oder ne haut Behandlung macht … natürlich kommt es auch ein wenig auf die Gründe an aber an sich, wenn es einem nicht schadet, warum nicht ?!

Kim Kardishan (+die ganze fam von ihr), diese ganzen Topmodels (wenn ich die Ranken müsste nach „künstlichem Aussehen“ würden auch Gigi hadid und so alle auf top 10 landen) und Cardi B oder sonst wer lassen sich ja auch operieren und andauernd behandeln.

Sehr viele Promis haben mindestens eine OP und lassen sich ständig kosmetisch behandeln und das ist ja auch vollkommen okay ~ (solange es Frauen sind die ihre Körper in Plastik umwandeln ?)

also ich sehe da kein Problem wenn man mal einen „fehler“/ eine „Ungleichheit“ korrigieren lässt oder sich Behandlungen auf der Haut machen lässt, auch nicht wenn man ein Mann ist.

Aus diesem Grund finde ich die Frage überflüssig. (no hate)

LG
t7army08

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
Jimin

Ich finde, Jimin sieht manchmal wirklich etwas aus wie eine Puppe aber keines Falls negativ. Ich liebe sein Aussehen und auch das der anderen Members. Sie haben alle eine reine Haut und sind natürlich auch oft geschminkt. Sie sehen perfekt aus, immer wird darauf geachtet. Manchmal sieht man, dass echt etwas übertrieben wurde. Ich finde auch, dass oft gar kein Make-up nötig ist.

Meiner Meinung nach hat Suga auch eine ziemlich "künstlich-aussehende" Haut, im positiven Sinne. Kann aber auch daran liegen, dass er so blass ist. Wie gesagt, alle sind hübsch und ohne Schminke noch viel natürlich hübscher.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

SamSocial11
Beitragsersteller

Ja habe ich inzwischen auch verstanden in den 2 Monaten bin ich vom normalenFan zum army geworden 💜

Jimin

Ich finde jimin auch

Er hat irgenwie strahlende haut was schön ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

SamSocial11
Beitragsersteller

aber seine Augen sehen so wie operiert aus aber das ist ja eben nicht operiert oder ?

MooncatSoLf623  18.02.2023, 08:52
@SamSocial11

Kann sein vielleich schon man weiß es nicht

Übrigends finde ich seine augen ganz normal ich hab da nue was gemerkt

Jimin

Er sieht einfach so perfekt aus .

Seine Haut ist so schön glänzend und er ist so Handsome <3

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Ich liebe Jimin sooooo unfassbar sehr . Seine Stimme , sein aussehen <3

Jimin~ssi i love youuuuu

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
 - (Rap, K-Pop, BTS)  - (Rap, K-Pop, BTS)  - (Rap, K-Pop, BTS)