Hi ich habe ein frage kann ich Ohne schulabschluss bundeswehr marine Kapitän Ausbildungmachen und wo?

3 Antworten

Ohne Abschluss kommt man eben nicht beruflich weiter

Für deinen Traumberuf solltest du einmal ein Bewerbungs- oder Infogespräch führen. Aber meistens ist es so, das man ohne Schulabschluss nicht weit kommt. Ein Schmetterling in der Kindergartenentlassungsurkunde reicht da leider nicht aus. Also jetzt lernen und ein Leben lang davon profitieren.

Viel Glück ;-)

Nein. Für die Offizierslaufbahn brauchst Du Abi (oder reicht auch FH-Reife?).