Hi ich finde irgendwie keine Mädchen die versaut sind könnt ihr mir Tipps geben?

1 Antwort

Freu dich doch. Es wäre doch nicht gut, wenn Mädchen versaut wären. Warum möchtest du eine finden?

Was verstehst du denn unter "versaut"?

Sind deine Schwestern versaut? War deine Mutter versaut, als sie jung war? Sind deine Klassenkameradinnen versaut? Ich hoffe doch nicht.

Das man sich nach Liebe sehnt, ist normal. Auch das man Sex möchte. Ist man dann versaut?