Warum hat "Pokemon" an meiner Schule so einen schlechten Ruf?

3 Antworten

Vor 20 Jahren hatte Pokemon mal einen Hype, da mochte das jeder. Heute ist es einfach überholt und veraltet. Die Kinder heute haben eben andere Figuren die sie mögen.

Du bist eben eine Ausnahme an deiner Schule, und das ist ja auch nichts Schlimmes.

SweetVulpix
Beitragsersteller

Danke sehr, hab auch darüber nachgedacht... scheint wirklich so zu sein... :)

Kann ich dir nicht sagen.

Wird unterschiedlichste gründe haben aber verständlich ist es auf jeden fall die Letzten spiele der Hauptreihe auf der switch lassen es so aussehen als würde man versuchen Pokemon so schlecht es nur geht dar zu stellen

Pokemon ist einfach nicht im Interesse von vielen Kinder.

SweetVulpix
Beitragsersteller

Ja allerdings...deshalb frag ich ja...