Hi, ich bin ganz neu im Thema shifting und habe deshalb ein paar fragen?

1 Antwort

1. Ich bin leider noch nicht geshiftet und weiß daher nicht ob man dann rausgerissen wird aber du kannst dir ein sogenanntes "Safeword" überlegen das du dann sagst um deine Dr zu verlassen. Aber bitte kein Wort verwenden wie "Hallo"

2.Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne das selbst noch nicht genau x'D

3.Du kannst in einen Script zum Beispiel auch schreiben wie du in deiner Dr aussehen willst bzw. Wie du dort heißt und wo du aufwachen wirst wenn du shiftest. Es gibt auch Vorlagen dafür. Einfach mal googeln.

(Du hast 4. übersprungen 😅)

5.das kannst du dir selbst überlegen. Ich habe es so geschrieben das ich immer eine Taschenuhr in meiner dr habe in der die "echte" Zeit läuft. Du kannst auch dazu schreiben das beispielsweise 1Tag in deiner dr nur 5min in der echten Realität dauert.

6.Safeword überlegen c:

Ich hoffe du hast Erfolg beim Shiften 😊