Fanfrage: Weis jemand was das Kennzeichen von Gustl Bayrhammers Auto gewesen ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich nicht. ich habe vorhin einmal in google nachgesehen und ein bild gefunden wie der gustly bayrhammer an den kofferaum eines peugeot anlehnt um für ein photo zu posieren, das kennzeichen ist dabei von ihm verdeckt und leider nicht zu lesen, mehr gabs nicht herauszufinden, daher meine vermutung.

vielleicht wissen es seine nachkommen die photos von seinem auto haben, darauf wäre das kennzeichen vielleicht zu sehen, die kann man anschreiben, vielleicht aber wollen die nicht gestört werden.

ich finde den bodenständig grundsoligen ehrlichen characktert von dem gustl bayrhammer gut, wie Er auch die rolle in der serie pumuckl spielt.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  10.07.2021, 09:51

Ja, danke ich habe das Foto auch schon gesehen.trotzdem danke