Forza Horizon 3 pc stürzt ab?

5 Antworten

Arbeitsspeicher zu niedrig

Es gibt derzeit einige Probleme bei dem Spiel, wie man unter anderem auf Gamestar.de nachlesen kann:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/3303035/forza_horizon_3.html

Was den Ram betrifft, könntest du ihn zwar aufstocken, aber dann benötigst du auch ein 64-Bit-Betriebssystem.

onomant  23.09.2016, 21:00

Was den Ram betrifft, könntest du ihn zwar aufstocken, aber dann benötigst du auch ein 64-Bit-Betriebssystem.

Ich nehme mal an das er es hat, weil ein 64bit System ebenfalls die Anforderungen sind.

Dann liegt es ganz klar am Ram. Die Ramriegel Preise sind mitlerweise so hoch, dass schon 16gb 140-180€ kosten. Aber einzelne Riegel kann man auf Mindfactory günstig nachstocken. Versuche auch dann den  selben Ram zu kaufen wie den den du gerade benutzt.

LG

Theoretisch kannste froh sein mit wenn du mit den mindesteinstellungen spielen kannst