Hi ich bin 16 Jahre alt und trage noch Unterhemden ist das okay weil weis nicht viele meinen das dass peinlich ist oder so?

5 Antworten

Da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich trage keine und mir ist das soweit auch egal.

Da ist nix peinlich dran. Mit hat auch noch keiner sowas gesagt. Ich bin 17 und trage selber das ganze Jahr Unterhemden. Meine Brüder auch. Ist doch ganz normale Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll daran peinlich sein? Kann doch jeder tragen was er oder sie will.

Sollte man doch auch tragen bei so ner kälte

Hier sehe ich überhaupt nichts Peinliches, alles gut.