Sonnenbrille mit 16 tragen?

Die Brille ist cool 64%
Ne lieber eine anderer 36%
In dem Alter noch keine Sonnenbrille 0%

11 Stimmen

6 Antworten

Die Brille ist cool

Klar, gönn dir diese Brille wenn du so fasziniert von ihr bist, jetzt ist die richtige Zeit sie zu tragen, und du wirst viel Freude daran haben.

Das wünsche ich dir, viel Spaß beim Tragen.

14Mike14
Beitragsersteller

Was meinst du lohnt sich jetzt noch die Sonnenbrille weil der Sommer ja auch fast vorbei ist ?

DianaValesko  29.07.2022, 14:42
@14Mike14

Ich denke wenn die Brille von so guter Qualität ist, wirst du noch jahrelang davon etwas haben.

Die Brille ist cool

Ich persönlich mag die Ray Ban Aviator jetzt nicht so, aber dir steht sie voll gut.

Ich persönlich bevorzuge die Ray Ban Fugitives Modified Aviator in Gunmetal W2357.

14Mike14
Beitragsersteller

okay danke dir 😊

Die Brille ist cool

Eine Sonnenbrille sollte man in jedem Alter tragen, um seine Augen vor der gefährlichen UV-Strahlung zu schützen. Selbst kleine Kinder tragen schon Sonnenbrillen, und das ist sehr verantwortungsvoll von den Eltern.

Die Brille auf dem Foto sieht cool aus und wenn sie Dir gefällt und zu Deinem Gesicht/Deiner Kopfform passt, ja dann setze sie auf 😎

Die Brille ist cool

die brille ist schon cool, vor allem in der blautönung aber der hoschi da auf dem Bild sieht irgendwie aus, als wäre der versuch David Hasselhoff zu klonen ein wenig schief gelaufen...

lg, Nicki

Die Brille ist cool

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Auswahlmöglichkeit "In dem Alter noch keine Sonnenbrille" nicht. Was hat denn das Alter damit zu tun, dass man eine Sonnenbrille tragen "darf" xD

Naja auf jeden Fall sieht die Brille nice aus. Kannste ruhig anziehen