Hi ich bin 11 Jahre alt und hätte gerne ein zweites Ohrloch auf der rechten Seite. Meine Eltern sind nicht überzeugt, wie kann ich sie überreden?

Wildfang005  25.07.2021, 10:29

Also meinst du so eins für Ohrringe?

2 Antworten

Stell Dir eine Liste von Mainstream-Menschen auf, die erfolgreich sind und ein 2. Ohrloch haben. Und weise in nächster Zeit Deine Eltern darauf hin, wenn ihr Menschen seht, die Deine Eltern gut finden, und die mehr als 2 Ohrlöcher haben. Dann wird Deinen Eltern auffallen, wie weit mehrere Ohrlöcher verbreitet sind, und dass das nicht nur Jugendliche machen.

Deine Frage ist "falsch". Die richtige Frage müsste lauten: "Wie kann ich sie überzeugen?".

Nein, ich versuche hier nicht auf einem Wort herum zu reiten. Du brauchst Geduld mit deinen Eltern genauso wie deine Eltern mit dir.

Zeige ihnen, dass du reif genug dafür bist das selber entscheiden zu können und dass es dir wichtig ist. Du solltest das langfristig wollen. Deshalb gehe das mit entsprechender Gelassenheit an. Dann kann das klappen.