Kostet ein erstes Ohrloch so viel wie ein zweites?

3 Antworten

Das zweite Ohrloch kostet in fast allen Fällen immer das gleiche wie das erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

Beim Piercer zahlst du 2 mal ein Ohrloch, also für zwei Piercings. Beim Schießen mit der Ohrlochpistole (was ausdrücklich nicht zu empfehlen ist!) zahlst du sowieso immer zwei. Willst du da nur eins, kostet es dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo Mimixgcgs,

ich glaube bei zwei Ohrlöchern gibt es noch keinen Mengenrabatt ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname