Ab welchem Alter zweites Ohrloch

7 Antworten

Habe mir mein 2. Ohrloch mit 14 stechen lassen und brauchte dafür die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

Kiwimaedchen95  28.03.2015, 15:28

Oh sorry hab das "mit Erlaubnis" nicht gelesen, also ich glaube das geht ab jedem Alter

Meine ersten Ohrlöcher bekam ich mit 1 Jahr. Meine zweiten glaube ich mit 9. Aber für die zweiten haben wir ziemlich lange gebraucht einen Juwelier zu finden der mir die stechen wollte. Aber ich denke grundsätzlich geht das schon relativ früh.

Ich glaube dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Bin mir aber nicht sicher. einfach mal mit deiner Mutter hingehen und dann seht ihr ja was Sache ist.

Mit der Erlaubnis der Eltern jederzeit

Alter ist egal ist bei den ersten ja auch egal :)