Hi, ich besitze eine My Cloud und viel Bilder sind doppelt?

3 Antworten

Hallo Niklapilot,

Sind nur die Fotos doppelt oder auch andere Daten? Und sind das nur bestimmte Bilder, die zweimal gespeichert sind? Ist es möglich, dass diese einfach doppelt kopiert wurden? Hast du sie auf noch einen Datenträger gespeichert? Benutzest du das NAS-Gerät mit einem Mac oder mit einem Windows-PC oder mit beiden?

lg

Niklapilot
Beitragsersteller

Danke erstmal. Also ich habe es über 2 Windows rechender und 2 IOS Geräte. Nur die Fotos sind doppelt und nur bestimmte :/

DorianWD  27.09.2016, 09:42
@Niklapilot

Und wie wurden diese Fotos, die doppelt sind, auf der My Cloud gespeichert? Wurden sie von dem PC auf dem NAS hochgeladen oder von einem der iOS Geräte? Sind alle diese Fotos in einem Ordner auf der My Cloud gespeichert?
Welche ist die Firmware-Version, die momentan auf dem NAS installiert ist und geht es um die My Cloud mit nur einer HDD? Hast du zusätzlich irgendwelche Apps darauf installiert? Auch welche sind die BS-Versionen, die auf alle Rechner, die auf dem NAS zugreifen, installiert?

lg

Hast du Livestream aktiviert?

Niklapilot
Beitragsersteller

Wo dran sieht man das?