Hi habe mir Chips bestellt sind aber schon seit dem 23 0.8 abgelaufen kann ich sie noch essen?

2 Antworten

Ja die kannst du noch essen, dass ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum und wenn die Packung noch verschlossen war kann es auch länger haltbar sein. Du kannst ja zur Sicherheit auch erstmal dran Riechen, sie anschauen und dann probieren und wenn alles in Ordnung ist kannst du sie essen.

Die kannst du problemlos noch essen.Das MHD ist nur eine Richtlinie und keine verbindliche Angabe.

Die Sandalen würde ich nicht abholen, denn dann musst du dich auch nicht um den Rückversand kümmern, das geschieht dann automatisch nach einer gewissen Zeit.