Hi habe mal ne frage habe einen 2.65 Durchschnitt in mahte und mein Lehrer gibt mir eine 4 ich denke aber es ist eine 3 oder 3- kann mir jemand helfen?

3.65

1 Antwort

Ich kann Dir helfen, in dem ich Dir sage, dass man insbesondere gegen Zeugnisnoten Widerspruch einlegen kann. Insbesondere dann, wenn sie offensichtlich falsch sind. Wenn Dein Durchschnitt wirklich 2,65 ist, dann ist das eindeutig eine 3. Ein Durchschnitt von 3,65 ist allerdings tatsächlich eine 4.

Gruß Matti