Hi habe eine Frage zu ark wie kann ich die Mods im Ordner löschen?

2 Antworten

Also zuerst musst du im Workshop alle mods deabonnieren dann müssten die mods normalerweise Noch im ordner sein um diese zu entfernen gehst du in den Mods ordner von Ark und löscht alle Bilder und ordner außer den the Center ordner Weil der Macht auf jeden fall keine Probleme

Geh in den Mod Ordner und lösche den ganzen Inhalt...

Wenn du die Mods deaktivieren willst,  dann musst du das innerhalb Steam,  auf der Workshopseite tun - da wo du abbonierst,  einfach "deabbonieren".