ARK: Survival Evolved Mods?

1 Antwort

Immer wieder versuchen und hin und wieder reloggen, das ist ne Menge Daten die da heruntergeladen, sortiert und eingebaut werden müssen. Selbst mit schnellen Rechner / Internet kann das schon länger dauern.

Alternativ, wenn du weisst welche Mods es sind, installier sie doch erstmal nach und nach im Lokal/Singleplayer/Offline Modus.

Manche Mods sind invasiv (ändern Hauptdateien), andere nicht, und manchmal kommt es auch auf die Prioriät/Reihenfolge an. Wenn da was durcheinander kommt, kann es Abbrechen oder auch länger dauern.