Wenn ich auf einen bestimmten ARK Server joinen will laden die mods und dann wenn es geladen hat werde ich zurück ins menü gesetzt mit der Meldung:?

2 Antworten

Das ist normal,  die Mods werden erst beim Neustart des Spiels  geladen...

Also starte ein paar mal neu,  je nach Menge der installierten Mods...

Hey Niccl,

ist auf diesem Server die Center Map drauf? Wenn ja, hast du sie installiert, weil genau dieser Fehler ist auch schon bei anderen aufgetreten die die Karte nicht installiert hatten aber darauf spielen wollten.

LG fynn