Hi hab ihr schon mal online zusammen mit jedem gewixxt wen ja wo findet man Leute die das machen wollen (es wollen nur vergleichen)?

7 Antworten

Noch nie, weil es schlichtweg saudeppert ist und mir nix bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Nein, und auch nie das Bedürfnis danach gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gabs auf snap so leute die sich dann „Bi 16 yrs NRW“ gennant hatten dann wusstest du es halt nh.

M16

Dafür kann man jede Messenger App nutzen. But why? Viel Spaß jedenfalls.

Mache das oft einfach auf Discord etwas suchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung