hi geht es nach dragonball gt weiter oder kommt noch was anderes Danke :D

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht wirklich weiter, aber es gibt einen Film über Son-Goku Junior, vor dem großen Tunier in der letzten Folge DBGT, die auch schon 100 Jahre nach Son-Goku´s Tod spielt

Hier ist Dragonball GT Son Goku Junior:  http://www.duckload.com/play/E41026CDEDD219CE

Ja es geht weiter Akira Toriyama hat 2013 bei einer Pressekonfereznt zu Dragonball Z Battle of Gods bekanntgegeben das eine 200 teilige Dragonball Serie geplant ist leider wird die erst 2016/17 Anker setzen da zuerst Dragonball Kai beendet werden muss was auch angekündigt wurde

maumau198  07.06.2015, 00:21

Ha Mafaka ich hatte sowas von Recht YEAAAH nun ist es bestätigt und kommt sogar 1 Jahr früher wohoo

Nein!

Dragonball AF oder andere Fortführungen sind meistens von Fans gemacht!

Nach Dragonball GT ist die Serie beendet!

Ja, Es Geht weiter dieses Jahr 2012 läuft in Japan die neue Dragonball Serie an die Spielt 15-20Jahre nach GT und es sind noch Real-und Anime Filme Geplant sowie neue games die folgen und es kommen noch folgen raus die in Dragonball Z & GT verschlcukt wurden so wie die Geheime Folge die bei Z Kam : Goku und seine freunde Kehren zurück .

db gt ist der letzte teil der db-serie. :(