Gibt es Dragonball GT Mangas?

1 Antwort

Es gibt keine eigentlichen Manga, nur Manga Comics die damals bei Carlsen raus kamen, diese enthielten das Son-Goku Jr. Spezial und Infos zu DB GT.

Da DB GT nachträglich angefertigt wurde (nur unter der Hilfe Akira Toriyamas) und nicht zur Dragonball Manga Reihe gehörte, besitzt diese Staffel keine Manga Veröffentlichung.

Gamernick11
Beitragsersteller

Danke du warst mir echt eine Hilfe und wie kann ich dir ein Stern geben auf dem iPad

Kuro48  23.02.2013, 19:22
@Gamernick11

Keine Ahnung, so wie man ihn am PC gibt? Ich nutze den Appel Kram nicht. ^^'' Den Stern kannst du sowieso erst...ich meine 24 Stunden später vergeben.