Hi🤗 fühlt ihr euch heute hübsch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, immer alhamdulillah

Kirill56
Beitragsersteller

Dass ist schön

Ich fühle mich immer Hübsch🤗 und ich finde andere Leute sollten es auch tun 💖

Liebe Grüße!

Kirill56
Beitragsersteller

👍🏻

Ich sehe so aus, wie jeden Tag, normal, durchschnittlich, gepflegt.

Ausserdem liegt mir Selbstbeweihräucherung so gar nicht.

Ehrlich gesagt, bin ich immer erstaunt, wie viele User beseelt von ihrem Aussehen sind.

Hallo..Da ich sehr eitel bin sage ich ja ich sehe so olala gut aus.😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen Silberschmuck u meine schwarzen Klamotten🌈
Von Experte DianaValesko bestätigt

Najaa... Hübsch würde ich nicht sagen. Eher "normal"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kirill56
Beitragsersteller

Ok wieso nicht?