Hi eine Freundin von mir hat gerade gesagt?

2 Antworten

Ohne Kontext natürlich immer schwierig zu sagen. Es könnte natürlich bedeuten das sie sich um deinen Schlaf sorgt und nicht möchte das du zu lange wach bist.
Es kann natürlich auch eine freundliche Art sein, das Gespräch zu beenden.

Ohne irgendeinen Kontext immer schwierig zu beurteilen

Lostyboyete
Beitragsersteller

Kontex ich bin in sie verliebt weis sie eh hat damals aber Gesagt sie ist nicht in mich verliebt akzeptiere ich auch

Mal ehrlich, ihr habt "lange" gechattet und es ist Mitternacht. Ist doch klar, dass man auch mal was anderes machen geschweige denn schlafen will. Entsprechend hat sie die Konversation beendet.

Aber ich rieche auch, dass hier jmd verliebt ist

Lostyboyete
Beitragsersteller

Wir haben nicht so lange gechatet