Hi das Auge meines Plüschtiers war nass und jetzt ist es dunkler als die andere Seite was kann ich tun damit es hell wird?

5 Antworten

Mach das ander auch nass dann fällts nicht auf

Azra4523
Beitragsersteller

Nee

Warten bis es trocknet.

Azra4523
Beitragsersteller

Es ist schon getrocknet

Hallo Arza4523!

Du könntest etwas Acryllack oder andere leicht dunkelnde Farben auftragen, damit alles wieder so ist wie vorher. Aber vorsichtig!

Diese Farben findest du z. B. Bei Tedi o. Ä.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Nimm einen kleinen Schwamm, die weiche Seite und mit etwas Shampoo kannst Du das Auge wieder heller bekommen, kannst es lufttrocknen lassen, oder mit dem Föhn auf leichter Stufe trocken.

So reinige ich auch meine Stofftiere.

Viel Erfolg.

Du kannst versuchen mit einem feuchten Schwamm das noch etwas zu säubern. Lauwarmes Wasser ohne Seife

Azra4523
Beitragsersteller

Ok danke wird es dann wieder hell oder?

Luca747  18.08.2024, 14:56
@Azra4523

Sicher kann ich dir das nicht sagen , aber es sollte heller werden. Mach es vorsichtig und nicht zu nass .