Wie bekommt man hellere Augen?

12 Antworten

Da kannst du nichts machen. Du könntest dir höchstens Bleiche ins Auge kippen^^

Spaß beiseite: dunkle Augen sind toll. Das wirkt geheimnisvoll.

nein kontaktlinsen sind die einzige Lösung.

Vermische ein bisschen Honig mit Wasser und tropfen es dir jeden morgen in deine Augen. Nach etwa 2 Wochen solltest du schon etwas sehen. Aber keine Sorge, Honig ist antibakteriell und es wir in vielen Kulturen als Augenreinigung verwendet. Ich hab es selbst schon ausprobiert (hatte braun grau grüne Augen) und da ich sehr empfindliche Aufenthalt hatte, hat es ein ganz kleines bisschen gebrannt. Mittlerweile habe ich grün blaue und bin sehr zufrieden. Du könntest dich aber im Internet mehr darüber erkundigen.

Stylemadison0  07.03.2016, 10:08

Denkst du es wird bei dunkelbraunen Augen aufhellen? Wie genau hast du das mit dem Honig & Wasser gemacht ?

realdoglove  07.12.2016, 18:00

Bleibt die Augenfarbe dann für immer so aufgehellt?

Versuche es doch mal mit subliminals ;)

Ich probiere es gerade mit ,,get lighter eyes -slay subliminals" aus.Z.B jeden Tag 1 h hören(einen ganzen Monat lang.Hab den Vorteil das ich eh schon blau-braun-grüne Augen habe )Am besten solltest du es mit kolfhörer/Ohrstöpsel hören.Mehr erfährst du in der Infobox.Hier ist der Link des Videos das ich benutze ;) :

https://youtu.be/RJZ4PIciJKw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katze12345485  16.04.2019, 12:24

Kann beim anhören auch was anderes dabei machen oder soll man sich darauf konzentrieren?

TheCreepyGirI  11.05.2019, 09:33
@Katze12345485

Ich bin z.B während dem anhören auf insta unterwegs..und ich denke das geht.Also du kannst schon etwas während dessen machen,aber lasse dich nicht zu sehr ablenken.Am besten ist es,wenn du dir einfach vorstellst wie du mit dem Ergebnis aussiehst (z.B :Du willst blaue Augen,hast aber braune und sollst dir vorstellen wie du mit blauen aussiehst)Außerdem kannst du Sätze sagen,wie: ,,Meine Augen sind blau“, ,,jeder findet meine Blauen Augen schön“ oder ,,Ich habe blaue große Augen“ etc sagen.Und ich empfehle dir,Wasser zu trinken und VLT einen booster zu hören 😊

vcm21  07.03.2021, 21:07
@Katze12345485

Du musst ja auf die Augenfarbe gucken. Die Musik anzuhören verändert deine Augenfarbe ja nicht.

AnnasTiere  06.04.2020, 22:33

Man kann etwas anderes machen.

nimm kontaktlinsen mit anderen farben... schau doch bei deinem optiker vorbei^^

luisa77  12.12.2009, 17:55

Das stimmt. Unzwar in allen Farben!