Hi bin 20 und würde gerne Ohr Ringe tragen hab seit heute Ohr klipser? Meine Eltern würden es mit dem Ohrringen nicht erlauben?

Meine Mama ist meine Standliche Betreuerin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrclipse sind Murks, weil sie schon nach wenigen Stunden Schmerzen an den Ohren verursachen. Gehe einfach zu einem Piercer, lasse dir Löcher stechen ( nicht im Schmuckladen schießen!) und gut ist es. Mama könnte es dann nicht mehr rückgängig machen!

Du bräuchtest nur zum Piercer oder Juwelier gehen und dem Geld in die Hand drücken, dann macht der dir Ohrlöcher, da hat deine Mutter nichts mitzureden.