Hi bin 11 Jahre alt und hole mir gerne einen ruter aber wie mache ich das an besten Danke schon mal?

3 Antworten

Hallo Max080206,

wie es für dich am Besten ist, kannst nur du selbst wissen. Das ist eben bei jedem anders.

Ich denke, du hast bestimmt selbst heraus gefunden, wie man es macht, also wirst du bestimmt auch selbst heraus finden, wie es für dich am Besten/Schönsten ist.

LG Sascha

Einfach probieren und genießen...

Wenn es auf Anhieb nicht klappt - kein Problem, mit 11 muss es noch nicht reibungslos laufen, den Rest bringt die Erfahrung mit sich.

Max080206
Beitragsersteller

Sollte man mit porno oder ohne

Knochi1972  13.03.2017, 21:00
@Max080206

Ohne, weil für dich noch tabu. Erlaubt wäre es nur mit deinen Eltern, aber dann kannst du nicht "aktiv" werden, fürchte ich.

Mein Tipp: Kopfkino.

Zum Glück habt ihr bald wieder schule am Montag hahahhah