Hi also wie kann ich lachen, wenn mir nicht danach ist, um höflich zu sein?

5 Antworten

Am besten gar nicht. Das wäre nämlich noch viel unhöflicher, außerdem unaufrichtig und unfair.

Aber ein Lächeln kann man sich immer abringen. Das verbessert auch das eigene Befinden.

Lachen zu faken ist unhöflicher, als gar nicht zu lachen.Man sieht es am Gesichtsausdruck, echtes lachen erreicht die Augen, unechtes nicht.

Fake lachen ist künstlich und das hört man, versuch es gar nicht erst, das ist nur unhöflicher.

Am besten garnicht... alles andere wirkt nur unehrlich und kann deswegen wieder unhöflich sein.

Lach einfach nicht wenn du´s nicht witzig findest, dass habe ich jahre lang gemacht und es ist totaler quatsch.