gibt es menschen,die nicht lachen können?

6 Antworten

ich denke, dass es ein paar leute gibt die das lachen unterdrücken.jedoch ist lachen eine art instinkt, man kann es nicht beigebracht bekommen

Es gibt Völker, bei denen lachen eine Drohgebärde wäre, d. h,. die verstehen das anders. Den Vorgang des Lachens können die aber auch. (Das ist wie Husten und Niesen ein Reflex, zumindest als solcher kann das jeder - wenn man gekitzelt wird, z. B.).

Es gibt viel, das ist also möglich. Ich glaube schon, das es Menschen gibt, die nicht lachen können.

Ich glaube eher Nicht. ;)Es gibt leute die selten Lachen aber die Nie lachen???

die gibt es, aber es sind arme verbitterte menschen.