Hi , wollte mit word oder Libreoffice Konzentrische Kreise einfügen Bin total der Anfänger in solchen Sachen und bin für jede Hilfe dankbar?

Hier ein Bild wie es aussehen sollte - (Kreis, LibreOffice)

1 Antwort

Word hat oben ein Menüpunkt "Einfügen", dort kannst du uner vorhandenen Möglichkeiten auswählen. Falls deine Kreise nicht vorhanden sind, dann öffne PAINT (ist auf jedem PV), zeichne dort die Kreise, speichere sie als Bild (jpeg). Das Bild fügst du dann über vorher genannte Menüfunktion in dein Word-Dokument ein