Hi , ich wollte wissen , was bedeutet , dass wenn man zumbeispiel 2 stunden offline ist?

3 Antworten

Sie schaut einen Film oder ist ein gepennt oder ließt ein Buch oder führt gerade ein gutes Gespräch oder geht spazieren und genießt das Wetter oder nimmt ein gutes Bad oder lernt Gerade oder das Handy war alle oder....

Da brauchst du dir keine Sorgen. Es gibt viel gründe nicht durchgängig am Handy zu sein. Probiers doch auch einfach Mal aus, tut gut.

Hallo Molasat,

gelegentlich offline zu sein ist völlig normal und muß keine Bedeutung haben.

Erst wenn mein Freund sich mal mehrere Tage nicht meldet, gehe ich dem auf den Grund.

Du kannst deine Freundin auch direkt fragen.

Man muss nicht immer online sein.. 2h ist wirklich nichts.

Molasat
Beitragsersteller

Sie war halt so ein mensch die stunde mindetsnes 2 mal online war deswegen...