Hi :) Ich arbeite als Erzieherin und frage mich wie kurz meine Hosen im Sommer bei der Arbeit sein dürfen.Ich trage gerne Hotpants aber ist das im Kiga okay?

2 Antworten

Also diese "Underbutt" Hot Pants gehen im Kiga natürlich nicht, sie sollten vermutlich schon zumindest die Hälfte des Oberschenkels verdecken.

Ich bin auch Erzieherin... Ich würde sie Oberschenkel- lang tragen. Hotpans find ich zu kurz...du sollst die Kinder bespaßen, nicht die Väter 😜

Unicorn551  07.06.2015, 20:19

Haha was ne coole Antwort 😂👆🏻