HHilfe ich habe gerade mega schiss?

2 Antworten

Ist mir auch schon oft aufgefallen. Nur habe ich mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Vielleicht können die ja schon unser Gehirn lesen ;)

Google zeigt dir Vorschläge an, welche am meisten gesucht werden.

Viele die "Wer war" eingegeben haben, haben wahrscheinlich dasselbe gesucht wie du deswegen wird es als 1. vorgeschlagen.

Mustafa186
Beitragsersteller

Ja aber ich habe es auch mit mega random dingen versucht und es hat immer genau ohne irgendwelchen Unterschied genau das zitiert was ich gesagt habe. Bsp. Ich hab mir gedacht ,, warum ist die Erde flach" dann gebe ich bei google ein warum ist UND DANN KOMMT GENAU DIE FRAGE!

iSc0field  04.11.2020, 00:36
@Mustafa186

Google kann deine Gedanken nicht lesen und dabei bleibt es auch. Geh schlafen.

Mustafa186
Beitragsersteller
@iSc0field

Ich sage ja selber das das unsinnig klingt aber immer wenn ich was denke steht es eins zu eins so auf google. Ich meine es ist halt komisch

foodisthebest  04.11.2020, 00:40
@Mustafa186

du musst als schutz dafür einen Helm tragen damit die nicht deine Gedanken lesen können

Laurin158  03.02.2024, 10:18
@iSc0field

Hatte ich auch schon öfter, auch wenn es nach Quatsch klingt