Brustgröße mit 13?

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen!

1. Sie können (wie viele schon erwähnt haben) bis 21 Jahre wachsen..

2. Ich hatte mit 13 Jahren Körbchen Größe D bzw. E! Und es war einfach nur schrecklich... Ich hätte mir gewünscht, dass es bei mir erst später eingesetzt hätte, oder dass sie nicht so groß geworden wären :/ Es kann möglicherweise ziemliche Rückenprobleme verursachen!

Außerdem, kommt es darauf ja gar nicht an ;) Wenn ein Mädchen aus deiner Klasse jetzt einen ziemlich großen Busen hat, wird sich dass im Alter rächen.. Damit meine ich, das umso größer sie in jungen Jahren sind, umso mehr hängen sie in den älteren Jahren dann! Kleinere hingegen bleiben straffer...

LG Nana

Ich hoffe ich konnte dir helfen, oder dich zumindest etwas beruhigen <3

natürlich wird das noch. Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Da ist es ganz normal, das es bei dem einen schneller geht und der andere etwas länger braucht. Deine Brust kann wachsen bis du 21 bist.

Hi :)

Bei mir wars auch so, dass ich mit 13 fast nichts an Brust hattr und jetzt bin ich 16 und habe fast etwas zuviel davon habe jetzt Körpchen C. Es ist bei jedem Mädchen anders wann die Brüste anfangen zu wachsen, bei meiner Freundin fängt sie jetzt mit 17 an zuwachsem ;)

Bin zwar kein Mädchen, aber du brauchst dir da keine sorgen zu machen. Die werden noch wachsen.

Dann frag doch deine Schwester wann das bei ihr losging! wird bei dir evtl. ähnlich ablaufen.

Wachsen können sie noch bis du 21 bist.