Steam wartung installiert nicht nach Pc Reset?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Hallo IHansEinsFrage,

vermutlich wurden beim installieren sämtliche non-Windows Dienste deaktiviert oder deinstalliert.

Steam komplett neu installieren sollte da helfen.

Ben

IHansEinsFrage
Beitragsersteller

Ja ich glaub ich mach mein Pc dann einfach direkt komplett platt weil wenn ich steam deinstalliere werden doch auch alle spiele deinstalliert oder nicht

LG

Ben Sellin  02.11.2021, 21:15
@IHansEinsFrage

Nein, kann man auch so installiert lassen. Musst eben nach der Installation wieder die Spieldateien lokalisieren. Du solltest also wissen, wo deinee Spiele installiert wurden.