Handy liest Gedanken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, habe ich auch 77%
Ne, hatte ich noch nie 15%
Ja, aber nur 1/2 mal 8%

3 Antworten

Ja, habe ich auch

Das liegt daran, das du auf Websites Cockies akzeptierst, manchmal abgehört wirst und auch manch ander Sachen ohne dein wissen gelesen werden. Aufgrund dieses sachen bekommst du Personalisierte Werbung. Angenommen du schreibst mit deinem Bro, das du ein neues Fahrad willst. Er schickt dir eine Webseite, da gehst du rauf. Und ab und zu Unterhälst du dich in de nähe deines Handys über Fahrräder. Zu 80% bekommst du dann Fahrad Werbung.

Wer mir jetzt kommt dass das nicht stimmt, guckt ein YouTube video dazu. Googeln bringt da nichts xD

Bin auch kein Verschwörungstheoretiker

Das weiß man halt einfach

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruass
Fragesteller

Manchmal bekomme ich das aber wenn ich nur YT gucke und halb am Schlafen bin und dann denke ich an etwas und das kommt das einfach als Werbung...

Aron5  22.11.2023, 14:32
@Ruass

Das passiert uns relativ oft. Auch wenn meine Mutter einkaufen geht und sich etwas ansieht dann bekomme ich Werbung dafür.

Okepasst  15.02.2024, 03:05
@Aron5

das liegt daran, dass ihr das selbe WLAN nutzt.

Aron5  15.02.2024, 07:59
@Okepasst

Leider nicht. Denn das ist schon zu Zeiten passiert da haben wir nicht das Selbe WLAN benutzt.

Aron5  22.11.2023, 14:31

Wäre auch gut die Frage vorher zu lesen.

Ja, habe ich auch

Wir haben das auch schon bemerkt. Ganz ehrlich wir wissen nicht wie es funktioniert. Kamera und Mikrophon können es nicht sein.

Laurin158  03.02.2024, 10:16

Gestern habe ich zum bestimmt 10-20mal ein sound auf tiktok bekommen worüber ich 1tag vorher gedacht habe 🥶

Ja, aber nur 1/2 mal

Google kennt deine Gewohnheiten schon. Niemand liest Gedanken, das ist KI